Telefonieren mit dem iPhone geht

Geschrieben am 31.07.2007 um 01:47 von Fabio
ja, okey der titel ist zugegebenermassen etwas reisserisch, den er stimmt nur teilweise zu.
ich kann mit meiner prepaid die ich von AT&T gekauft habe telefonieren und SMS schreiben. auch ins internet gehen kann ich damit, das kostet aber nen haufen, 0.01$/kb, zu teuer, also besser sein lassen.
ich habe momentan noch etwa $40 guthaben drauf, werde wohl noch einiges mit in die schweiz nehmen.
mal schauen ob roaming damit funktioniert und wieviel es kostet.
wäre zwar kein richtiges freigeschaltenes iPhone, aber man könnte so zumindest in der schweiz telefonieren und SMS schreiben, womöglich halt einfach zu teuren preisen.
Kommentare
sergio am 04.08.2007 um 16:46:
hallo fabio
wo bleiben die neuen news bez. vipo & terry. würde gerne hören, wie sie sich in new york zurechtfinden... und ein paar bilder wären auch toll!
gruss allen pigagnellis
Kommentar schreiben
Dein Name:
Deine E-Mail: (wird nicht angezeigt)
Dein Kommentar: